3CX - Ihr Kommunikationssystem
Neue Wege in der Kommunikation gehen: mit dem 3CX VoIP IP-Telefonanlage für Windows

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.
Folgend erfahren Sie, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:
Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
Integrationen: CRMs und Microsoft 365
geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
vom Anbieter unterstützt, Support durch 3CX
600,000+ Kunden weltweit

.incotech GmbH ist 3CX-Gold-Partner
Jahrelange erfolgreiche Kooperation und regelmäßige umfangreiche Weiterbildungen haben dazu geführt, dass wir den Status eines 3CX-Gold-Partners führen dürfen. Somit profitieren unsere Kunden auf ganzer Linie.

3CX Apps & Funktionen
Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen. Die Apps für Android, iOS, Web Browser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus können Ihre Kunden Sie per 3CX Live Chat und WhatsApp-Integration direkt von Ihrer Website oder Facebook-Seite aus erreichen.
3CX Apps für Android & iOS Geräte
Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
Videokonferenzen
Instant Messaging & Chat
Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten
Telefonkonferenzen
kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
verschlüsselt und sicher
Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features
browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, WhatsApp und SMS über eine Oberfläche
Videokonferenzen mit nur einem Klick
native Desktop Apps für Anrufe
Initiieren von Anrufen direkt via CRM
nahtlose Integration mit Microsoft 365
Ansicht des Status von Kollegen
3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf nächster Ebene
Chat mit Kunden über eigene Website
Erstellung von Chat-Warteschleifen
Beantwortung via Webclient oder 3CX App
Transfer von Chats an andere Teammitglieder
Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
Chatberichte verfügbar
Kontroll-Feature für Chats verfügbar für Manager
WhatsApp-Integration
Verwaltung von WhatsApp-Nachrichten direkt von einer Plattform
Protokollierung von Nachrichten, um sicherzustellen, dass keine Antwort gegen Unternehmensrichtlinien verstößt
keine Herausgabe von persönlichen WhatsApp-Nummern von Mitarbeitern
zentrale Protokollierung von Chat-Unterhaltungen
Zuweisung von WhatsApp-Nachrichten an eine Warteschleife mit mehreren Mitarbeitern, um Kommunikationsaufkommen zu teilen
Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
Versand von SMS und MMS an Kunden
SMS-Empfang durch mehrere Agenten, damit keine Nachricht unbeantwortet bleibt
persönliche Rufnummern bleiben vertraulich
Integrierte Videokonferenzen
kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
mit nur einem Klick initiiert
Dial-in Option
Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
inkludiert Whiteboard
Option zum Bildschirm teilen
Umfrage-Tool
Videoaufzeichnung
Chat-Option
3CX Call & Contact Center
Mit 3CX erhalten Sie erweiterte Callcenter-Funktionen. Optimieren Sie mit der Contact-Center-Technologie von 3CX Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
Switchboard und Wallboard
Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!
Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und mehr
Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager
Integration mit Microsoft 365
CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr
3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
Anrufaufzeichnungen
Hot Desking
Gestaltung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD
Kostenreduktion
Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken.
Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
Lizenzierung basiert auf Anzahl der simultanen Anrufe statt Nebenstellen
kostenlose Anrufe zwischen Büros und Zweigstellen
kostenlose Anrufe an externe Mitarbeiter per Webclient und iOS/Android Apps
Nutzung gängiger SIP-Trunks zur Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe
Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration
Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden
Sicherheit & Backup
Wenn es um VoIP-Sicherheit geht, setzt 3CX Maßstäbe. Die integrierten Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.
erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
automatisches Failover für sofortiges Backup
Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse
Call Flow Designer
Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten. Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:
Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung
automatischer Dialer für ausgehende Anrufe
Rückruf-Planer
Kreditkarten-Authentifizierung
Telefon-Bestellungen
Umfragen
automatisiertes Text-to-Speech & Speech-to-Text in 120 Sprachen
WhatsApp-Integration
Verwalten Sie WhatsApp Business-Nachrichten direkt über den Webclient, die Desktop App oder Smartphone Apps und überblicken Sie die gesamte Kundenkommunikation zentral:
Protokollierung von Nachrichten ermöglicht Prüfung, dass keine Antwort gegen Unternehmensrichtlinien verstößt
keine Herausgabe persönlicher WhatsApp-Nummern von Mitarbeiter
zentrale Protokollierung von Chats
Weiterleitung von WhatsApp-Nachrichten an Warteschleifen mit mehreren Agenten, um Kommunikationsaufkommen zu teilen
CRM-Integration
Mit der 3CX CRM-Integration verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen darüber hinaus noch Zeit. Unterstützt werden alle gängigen CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics und Hubspot.
Folgende Funktionalitäten stehen zur Verfügung:
Anrufhistorie
Erstellung neuer Kundendatensätze für neue Rufnummern
Zeitersparnis für Agenten durch weniger Suchaufwand
Chat-Protokollierung bei Nutzung des 3CX Live Chat
Protokollierung von Anrufen im CRM - auch bei Verwendung der 3CX Apps
Hotel-Telefonanlage
Mit dem Hotelmodul von 3CX können Sie Ihren Gästen erstklassigen Service anbieten, ohne dass hierfür Kosten anfallen. Das Modul ist sowohl für die interne Kommunikation als auch die Kommunikation mit Gästen optimiert und bietet unter anderem folgende Funktionen:
Check-in/Check-out von Gästen
Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes
Abrechnung externer Anrufe
Planen von Weckrufen
Sperren von externen Anrufen in nicht-belegten Zimmern

Niedrigere Telefonkosten und besserer Kundenservice
Profitieren Sie von bis zu 80 Prozent niedrigeren Telefonkosten – werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer zudem individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.
Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräche
Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Zusatz-Lizens nötig
CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –Zufriedenheit
Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte
Wünschen Sie weitere Informationen? Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren.
Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Informieren Sie sich auch auf der Webseite von 3CX.
